Referenzen

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mehr als 2/3 aller Anfragen aufgrund von Empfehlungen erhalten oder weil uns die Interessenten selbst erlebt haben.
Das gibt auch jedem unserer zukünftigen Kunden die Sicherheit, dass wir alles tun werden, um das bestmögliche Ergebnis für ihn zu erzielen. Denn da ja bekanntermaßen negative Dinge viel mehr weitererzählt werden als Positive können wir von mr. mac’s uns schon aus diesem Grund keine schlechte Leistung erlauben.

Und dass es uns offenbar sehr gut gelingt, unsere Kunden zu begeistern, zeigen nicht nur die Bewertungen in Google (4,9) und Facebook (5,0) sondern auch die über 1000 Schreiben, die wir in den letzten Jahren als Reaktion auf die Auftritte unserer DJs bekommen haben.

Da ja leider gerade in Bezug auf Bewertungen im Internet inzwischen vielfach erhebliche Zweifel angebracht sind versichern wir hiermit ausdrücklich, dass ALLE diese Schreiben echt und von tatsächlichen Kunden von uns sind!

Referenzen für:

Lassen Sie sich unverbindlich beraten

Menü