Geburtstagsfeier

Unsere DJs für Ihre Geburtstagsfeier

Vom 18. bis zum 80. Geburtstag – unsere DJs haben schon für über 1000 Jubilare aller Altersstufen mit ihrer professionellen Musikauswahl zum Gelingen des Geburtstagsfestes beigetragen.

Auch wenn meistens viele der Gäste derselben Generation angehören – fast immer werden auch andere Altersklassen vertreten sein. Und da ja selbst innerhalb einer Generation oft nicht alle Gäste den gleichen Musikgeschmack haben, ist es besonders wichtig, dass der DJ alle Musikrichtungen beherrscht und flexibel auf jedes Publikum eingehen kann.

Seit einigen Jahren hat die Zahl der 40., 50., 60. und sogar 70. Geburtstage, für die wir gebucht werden, stark zugenommen. Immer mehr Jubilare dieser Generationen haben offenbar keine Lust mehr auf „Alleinunterhalter“-Musik, sondern wollen von den Klassikern ihrer Jugend bis zu den aktuellen Hits ihre Lieblingstitel im Originalsound.

Etwas ältere Gäste sind erfahrungsgemäß ein anspruchsvolles, aber sehr angenehmes Publikum. Anspruchsvoll, weil sie ziemlich genau wissen, was sie wollen und niemanden brauchen, der ihnen seinen Stil aufdrücken möchte. Angenehm, weil jeder von ihnen schon einmal schlechte Musik erlebt hat und es daher zu schätzen weiß, wenn er auf einen DJ trifft, der in Bezug auf Musikauswahl und Moderation weiß, was er macht.

Ein weiterer Pluspunkt unserer DJs: wir achten auf eine angenehme Lautstärke. Gerade bei einem Geburtstag treffen sich oft Leute wieder, die sich sehr lange nicht gesehen und daher entsprechenden Gesprächsbedarf haben. Deshalb stellen wir immer sicher, dass sich die Gäste im Sitzbereich auch dann noch gut unterhalten können, wenn wir auf der Tanzfläche für Partystimmung sorgen.

Steffen Eifert

Unser DJ-Service hat mehr als 30 Jahre Erfahrung und durfte mehr als 10.000 Events aller Art musikalisch gestalten.

Lassen Sie sich unverbindlich beraten

Hochzeit
Betriebsfeier
Menü