Abi-Ball

Unsere DJs für Ihren Abi-Ball

Musik zu finden, die die Generation der Schüler genauso anspricht wie die der Eltern – das ist die große Herausforderung bei einem Abi-Ball.

Hier sehen wir den entscheidenden Vorteil unserer DJs, denn diese haben nicht nur schon bei zahlreichen Abiturs-Feiern die Musik machen dürfen, sondern auch schon bei mehr als 10.000 Hochzeiten, Betriebsfesten und ähnlichen Veranstaltungen, bei denen ja auch jeweils Gäste aus den unterschiedlichsten Altersstufen berücksichtigt werden wollen. Von daher verfügen sie über unschlagbar viel Erfahrung darin, Musik aufzulegen, die alle Generationen gleichermaßen begeistert.

Bei den Abi-Bällen, die wir bisher machen durften, waren regelmäßig sowohl die älteren als auch die jüngeren Gäste auf der Tanzfläche zu finden (was oft eine ziemliche Überraschung für alle war, die bisher noch nie erlebt hatten, dass bei solchen Veranstaltungen so viel Tanzbegeisterung herrschte und dass sogar Lehrer mittanzen).

Musik

Von dezenter Hintergrund-Musik während des Essens über Fox- und andere Paartanz-Titel bis zu Party-Klassikern und den aktuellen Charts – unsere DJs decken alle Musikrichtungen ab und können sich so auf jede Abi-Feier ganz flexibel einstellen.

Veranstaltungstechnik

Auf Wunsch stellen wir auch die komplette Veranstaltungstechnik inkl. Mikrophonen, Beamer und allem, was sonst noch benötigt wird. Oder wir klären mit der Location, inwieweit wir die möglicherweise vorhandene Technik nutzen können.

Referenzen

Für folgende Schulen durften wir schon die Musik beim Abi-Ball machen

Steffen Eifert

Unser DJ-Service hat mehr als 30 Jahre Erfahrung und durfte mehr als 10.000 Events aller Art musikalisch gestalten.

Lassen Sie sich unverbindlich beraten

Aktionstag
Unsere DJs für Ihre Hochzeit
Menü