Jobs bei Mr.Mac  
Mr.Macs Club Events Mr.Macs Karaoke   Hochzeitsbroschüre Download  
 
 
 
1. Unsere Disc Jockeys
3. Qualität der Musik
4. Die Lautstärke
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Unsere Disc Jockeys

Alle unsere Disc Jockeys haben jahrelange Erfahrung mit Musik. Da wir einen sehr hohen Anspruch an unsere DJs haben, arbeiten wir grundsätzlich nicht mit Anfängern. D.h. auch Disc Jockeys, die sich neu bei uns bewerben, müssen bereits woanders Musik gemacht haben. Sie erhalten dann weitere interne Schulungen und begleiten zunächst unsere „Alten Hasen“ auf mehrere Veranstaltungen.

Ganz wichtig ist, dass sich jeder unserer Disc Jockeys als Dienstleister versteht, der professionell und zuverlässig zum reibungslosen und erfolgreichen Verlauf einer Veranstaltung beiträgt. Freundliches Auftreten und korrekte Kleidung gehören dazu ebenso selbstverständlich wie die Tatsache, dass keiner von uns während der Arbeit Alkohol trinkt.

Prinzipiell ist es das oberste Ziel aller Mitarbeiter von Mr. Mac's Party Team, die Wünsche und Vorstellungen unserer Auftraggeber möglichst umfassend umzusetzen. Rechtzeitig vor jeder Veranstaltung setzt sich deshalb der jeweilige Disc Jockey mit seinem Brautpaar bzw. Gastgeber in Verbindung, um schon im Vorfeld den geplanten Ablauf der Feier zu besprechen und alle noch offenen Fragen zu klären. Selbstverständlich steht der DJ auch während der Veranstaltung jederzeit gerne für spontane Wünsche zur Verfügung.

Jede einzelne Feier wird also ganz individuell nach den Wünschen und Vorstellungen des Brautpaars bzw. des Gastgebers gestaltet



 
fotografie wide[shut] ww.hochzeitsfotografen.com
 
 
Nach Oben